"Toni das Meerschweinchen"                                              

ein schillerndes Puppentheaterstück von Franziska Fröhlich 
..kaum zu fassen - Toni, ein Meerschweinchen macht sich wild entschlossen auf den Weg zum Meer. Eine Schildkröte mit Zauberkräften ermöglicht Toni die wunderschöne Unterwasserwelt zu ergründen.Toni ist fasziniert, doch wird er wirklich finden was er dort sucht...?

27.Jan 16.00 Uhr Gemeindesaal der Friedenskirche
Dauer: ca. 50 min    Eintritt: 6 Euro
mit viel Musik von Siggi Michl & Franziska Fröhlich  

 

www.die-froehliche-kinderbuehne.de

 

Juhuuu!!! Dieses Theaterstück ist mittlerweile in Buchform erschienen (jungg-verlag münchen) Kontakt: 0921-99009889

In 25 vollformatigen Fotografien habe ich die Szenen des Theaterstückes eingefangen und als Geschichte zum

Vorlesen, Selberlesen oder Nachspielen aufgeschrieben. Endlich ein Theaterstück zum Mitnachhausenehmen!

Erhältlich ist das Buch in Bayreuth bei der Buchhandlung Breuer und Sohn am Luitpoldplatz, der ev. Familienbildungstätte

im Storchenhaus und im Cafe/Shop Freudenherz in der Sophienstr.

 

Friedenskirche-Bayreuth

Friedenstr. 1

95447 Bayreuth

 

Pfarramt

Montag -Freitag

9.00-12.00 Uhr

0921-65229

Seelsorgetelefon:

0921-512922

WhatsApp: 017682635601

 

Spendenkonto:

IBAN: DE71 7735 0110 0009 0191 18
Sparkasse Bayreuth    
BIC: BYLADEM1SBT

 

Direktspende für die Flüchtlingsarbeit:

https://www.kd-onlinespende.de/projekt/taufkurs-fuer-iranische-fluechtlinge/display/link.html

 

Pfarrer Hans-Dietrich Nehring
Pfarrerin Andrea Nehring